Weihnachten im August

2023-08-23 BRIESE3215-2

Weihnachten im August – Ja, du hast richtig gehört!

Im JR Studio ist der Weihnachtsmann dieses Jahr besonders früh unterwegs und hat uns eine ganz besondere Überraschung gebracht: den Briese focus2 96. Mit diesem neuen Schmuckstück können wir nun noch präziser und stimmungsvoller beleuchten und einzigartige Portraits kreieren. Die Investition in Briese Lichttechnik war für uns eine klare Entscheidung, denn die Marke steht seit jeher für qualitativ hochwertiges Licht und unverwechselbare Beleuchtung im Film- und Fotobereich. Zusammen mit unseren bewährten HENSEL Studioblitzen aus Würzburg erweitert der focus2 96 nun unser Portfolio und ermöglicht uns noch mehr kreative Möglichkeiten. Obwohl es draußen noch sommerlich warm ist, haben wir also bereits ein kleines Stückchen Weihnachten ins Studio geholt – und das fühlt sich einfach großartig an!

AN6A0800
AN6A0801
AN6A0890
AN6A0831
AN6A0867