Hallo! Ich bin Johannes aus Fulda.

Neben meiner Leidenschaft für Fahrradfahren stehe ich am liebsten hinter der Kamera. Ich bin gelernter und passionierter Fotograf.

Bei mir steht der Kunde und sein Produkt im Vordergrund. Mir ist die persönliche Bindung und eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit wichtig. Ich möchte gemeinsam mit meinen Kunden wachsen und kreativ tätig werden.

Ein Leitsatz, an den ich mich dabei gerne halte:

> Digital fotografieren, aber analog denken. << 

Alles was man fotografieren kann, sollte man nicht künstlich am Computer gestalten, sondern direkt vor der Linse optimieren. Das merkt man auch in meinen detailreichen Bildern und Kampagnen.

Zusammen mit meinem Team stecken wir in jedes Projekt viel Herzblut: Ob große Projekte für internationale Konzerne oder kleinere Serien für Start-Ups und Selbstständige.

Meine Kunden schätzen diese Zuverlässigkeit und die unkomplizierten Absprachen.

Johannes
31-08-2021


Daniel

Praktikant

Miro

Praktikant