Drei Jahre JR Studio in Bronnzell

IMG_4589-Bearbeitet

Heute möchte ich mit dir über ein besonderes Jubiläum sprechen – mein Fotostudio in Bronnzell ist nun seit drei Jahren geöffnet! Es fühlt sich an wie gestern, als ich während der Corona Pandemie im August 2020 den Mietvertrag für das Studio unterschrieben habe. Seitdem sind knapp 180 Quadratmeter Platz für kreative Ideen und Konzepte entstanden. Mein Freund Christoph hat mit viel Liebe zum Detail einzigartige Möbel und Lampen geschaffen, die das Studio zu einem Ort der Inspiration machen.

Besonders stolz bin ich darauf, dass wir mittlerweile auch das Co-Working Space erfolgreich etabliert haben. Aktuell sind alle Arbeitsplätze mit sieben tollen Menschen besetzt, die das Studio zu einem Ort des Austauschs und der Zusammenarbeit machen. Danke Nic, Mimi, Max, Sophia, Valerie, Jonas und Jonas. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Menschen, die in den letzten Jahren durch das JR Studio gegangen sind.

Insgesamt ist es eine aufregende Reise und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Kreativität und Inspiration im JR Studio in Bronnzell!

Und weiter gehts!

Stehen bleiben kommt für mich nicht in Frage. Seit Mai 2023 darf ich das U1 als Event- und Ausstellungslocation in Fuldas Innenstadt im alten Kaufhaus Kerber zum JR Studio zählen. Hier werden in absehbarer Zeit Events und Shootings stattfinden. Ich freue mich sehr darauf, meine Kunden in dieser einzigartigen Location begrüßen zu dürfen.

Aber das ist noch nicht alles! Ab September 2023 wächst unser Team wieder um zwei FOS Gestaltungspraktikanten Sebastian und Lucas! Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam neue Projekte zu starten. Es ist großartig, junge Talente bei uns willkommen zu heißen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihr kreatives Potenzial zu entfalten.

Kommt doch gerne mal auf einen Kaffee vorbei und erzählt mir von eurer Idee!