Hallo Zusammen!

In letzter Zeit war es etwas ruhiger auf meinen sozialen Kanälen – aber auch nur dort.

Eine große Veränderung hat die letzten Wochen meinen Alltag und den meiner fleißigen Helfer bestimmt:  Mit dem Umzug in neue Räumlichkeiten wurde aus „JRphotography.eu“ nun das „JRphotography.eu Studio“ – Ein Fotostudio mit Büroflächen, sowie mietbaren Coworking-Arbeitsplätzen in einem alten Industrieloft.

Die nächsten Tage nehme ich Euch auf diesem Weg mit in meine neuen Räumlichkeiten.

Guten Abend

nach dem ersten Post gestern zu meinem neuen „JRphotography.eu Studio“ geht es heute direkt weiter. Ich nehme Euch mit auf das wunderschöne Gelände direkt an der Fulda und umgeben von alten mächtigen Bäumen. Ein Kleinod in Stadtnähe, das eine derart entschleunigende Atmosphäre ausstrahlt, sodass wir unseren Arbeitsalltag jetzt schon so häufig wie möglich auf die Sitzskulpturen von @elemencke_ vor das Studio und in unseren Garten verlagern.

Ein kleiner Seitenarm der Fulda, jetzt schon liebevoll „Klein-Venedig“ genannt, fließt direkt zwischen meinem Studio und dem wohl besten Nachbarn, den man sich vorstellen kann, der Kaffeerösterei Reinholz @reinholzkaffee hindurch. Gemeinsamer Kaffeeklatsch auf unseren Klein-Vendiger Brücken steht jetzt schon auf der Tagesordnung (wenn möglich auch mehrfach, wer kann bei dem Kaffee schon nein sagen? 😉 )

Morgen gehts dann weiter auf dem Gelände, bevor es in den nächsten Tagen auch mal einen Blick in das Studio gibt.

JRphotography.eu
Johannes Ruppel

Am Rhönbad 5
36043 Fulda

01705229242

info@jrphotography.eu





| Referenzen |