Wertfoll Fehrmann Gewürzkontor

„Eine Produktion der Region Fulda Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH in Kooperation mit Johannes Ruppel Photography im Rahmen der Initiative „wertfoll“ Fulda.

Die Initiative „wertfoll“ ist ein freiwilliger Zusammenschluss von mehr als 30 Unternehmen aus der Region Fulda. Die „wertfollen“ Betriebe wollen mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein, Nachhaltigkeit und regionaler Verbundenheit begeistern. Die vordergründig falsche Schreibweise des Wortes „wertfoll“ ist angelehnt an den Mundartbegriff für Fulda = Foll.

Die Gewürzmanufaktur macht Leckeres noch leckerer

Wenn der „Rhöncowboy“ zum Grillfest kommt, muss er nicht erst vom Pferd steigen – er macht sich einfach schon im Vorfeld unverzichtbar. Und dank Fehrmanns Gewürzkontor hat er auch die „Wilde Kräuterhexe“ zur Gartenparty mitgebracht. Die beiden hochwertigen Kompositionen für Fleisch beziehungsweise Saucen und Gemüse sind nur zwei Beispiele für die große Vielfalt an Eigenkreationen: Über 60 verschiedene Sorten Naturgewürze, Kräuter und Gewürzmischungen werden in der Fuldaer Gewürzmanufaktur von Hand veredelt und in attraktive Aromadosen verpackt – allesamt ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, lactosefrei und glutenfrei.

Weitere Video-Spots und Philosophien der „wertfollen“ Partner sind hier zu finden: https://www.region-fulda.de/wertfoll

Rudolf Fehrmann GmbH & Co. KG: www.fehrmanns-gewuerzkontor.de

Kunde : Region Fulda

Projekt : Fehrmann Gewürzkontor
Jahr : 2022