Zu Kaffee sagen ich nie Nein – außer im Flugzeug. Wenn Kaffee dann auf schönes Design mit einem interessanten Konzept stößt, bin ich Feuer und Flamme. MyCoffeebag, die neueste Innovation des Filterkaffees, hat Miniaturkaffeefilter für die einzelne Kaffeetasse entwickelt, die hochwertigen, im Trommelröstverfahren hergestellten Kaffee beinhalten.

Visuelle Perspektiven und harmonische Lichtsetzung lagen im Fokus meiner Arbeit. Die Herausforderung war die harmonische Komposition vieler verschiedener Elemente und Formen in einem Bild zu vereinen ohne es überlastet wirken zu lassen. Besonders stolz bin ich auf die Auszeichnung von MyCoffeebag mit dem German Design Award, denn meine Bildsprache hatte einen großen Einfluss auf die Auszeichnung und überzeugte letztendlich die Juroren.

»…Durch eine außergewöhnliche Bildsprache ist es dem Unternehmen gelungen, die Innovationskraft ihres Produktes auf den Punkt zu bringen.“ (German Design Award 2019)

https://www.german-design-award.com/die-gewinner/galerie/detail/22244-mycoffeebag.html