Mit dem Gründer von Live BBQ, Mark Neugebauer, verbindet mich eine langjährige Freundschaft seit der Grundschule. Bei unseren vielen Parallelen in der Selbstständigkeit und den damit verbundenen Herausforderungen stehen wir uns regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite. Auch er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und es war für mich natürlich eine Ehrensache, mit ihm zusammen zu arbeiten.

Er ist dafür bekannt, immer wieder neue Kreationen und Ideen für seine Speisen vom Grill zu kreieren. Mit seiner Passion für hochwertige Fleischgerichte begeistert er Steakliebhaber und Feinschmecker in ganz Hessen. Seine Leidenschaft für leckere und mit Liebe zubereitete Gerichte sowie die Detail-Verliebtheit in der Anrichtung seiner Speisen gehören zu den wichtigen Elementen, die ich mit meiner Bild-Serie hervor heben möchte.