IN THE END IT’S ABOUT FRIENDS WHO’VE JOINED YOUR PATH.
 
Die letzten acht Wochen hat ein riesiges Filmprojekt 🎥 meinen Arbeits- und Lebensalltag geprägt:
 
Zusammen mit meinem Team Dennis (dennis steib | film) und Nicolas (Spayze) durfte ich meine Freunde Mischa und Oliver auf deren Roadtrip durch Deutschland filmisch begleiten.
 
Zum 10 jährigen Jubiläum und gleichzeitigem Release des adidas Originals x 43einhalb ZX 10000 »Joint Path« haben Mischa und Olli alte Freunde und Weggefährten besucht und über Freundschaft, Erfolg und den gemeinsamen Weg gesprochen.
 
Dabei ist eine einstündige Dokumentation entstanden, die Ihr seit gestern anschauen könnt:
 
Vielen Dank an Mischa und Olli, dass ich euch auf eurem Roadtrip und bei diesem Projekt unterstützen durfte. 😍
 
MEGA vielen Dank an Harriet für die Orga, Planung, das Autofahren, die täglichen Flipps, das Ertragen meines (auch kreativen) Wahnsinns, seelischen Unterstützen bei der ein oder anderen Nachtschicht und dem konsequenten Befolgen des strengen Ernährungsplans. 😁
 
 
Mit im Video:
Jean Pierre Kraemer – Founder Of JP Performance GmbH
Christopher Blumenthal – Founder Of Dead Stock Sneakerblog
Till Jagla – Business Consultant | Former Head Of Energy Adidas
Fynn Kliemann – Creative Mastermind
ESKEI83 – DJ & Producer
Johannes Höhn – Pangea – Photographer
sneakerb0b – One Of Germany’s Most Relevant Sneaker Bloggers
Joeline Landmann – Student of Sound Engineering
Kai Pflaume – TV Host
 
Video by JRphotography.eu