Wir versüßen Euch weiterhin die Club- und Konzerte-freie Zeit, denn unsere Streaming-Serie LOCKDOWN BEATS geht weiter!

Dieses Mal präsentieren wir Euch Sunblast Movement. Die Jungs bringen ihren legendären Sound aus Dancehall-, Roots Reggae- und Foundation-Tunes live aus dem Studio von JRphotography.eu in Eure Wohnzimmer.

DATUM: 17. April 2021
ZEIT: 21:00 Uhr
LINE-UP: Sunblast Movement

Das Ganze übertragen wir auf YouTube und Twitch. 


Freiwilliger Eintritt

Unsere Streams stellen wir Euch kostenlos zur Verfügung, freuen uns aber über Euren Support, um unsere Kosten uns Ausgaben zu deckeln. Wenn Du uns supporten möchtest, dann sende uns doch via Paypal einen kleinen „virtuellen Eintritt„. Wenn nicht, auch vollkommen cool. So oder so, mach Dir einen Drink und feier mit uns!

https://paypal.me/virtuallionclub


Hier gehts zu den Streams:

YOUTUBE: LOCKDOWN BEATS presents Sunblast Movement aus dem JRphotography.eu Studio

Click one of the streamers to view their stream!